Unsere Geschichte

Schnutenstops und schöne Dinge

Liebe Besucher/innen,

ich heiße Christine und das Nähen ist meine Leidenschaft. Hauptberuflich arbeite ich im Kindergarten und betreue ebenfalls mit Leidenschaft die nächsten Generationen. Im Coronajahr 2020 habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert welcher unter diesen Umständen sicher ein besonderer war. In der Corona-Lockdownzeit habe ich ca. 2500 Schnutenstops an meiner treuen Nähmaschine gefertigt.Viele haben wir an Institutionen wie Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäuser gespendet. Der geringere Teil ging in den freien Verkauf um die zwischenzeitlich stark ansteigenden Materialpreise zu kompensieren. Mein Mann hat sich in der Zeit um die Logistik sowie um Social Media und die Homepage  gekümmert. Anfragen, Verpackung und Versand, auch das hat er übernommen. Meine Bekannten und Freundinnen haben ehrenamtlich  mit dem ausschneiden der Schnittmuster ebenfalls toll unterstützt. Danke an Alle! Ich konnte mich so einzig und allein auf die Fertigung konzentrieren. Mittlerweile komme ich auch dazu andere schöne Dinge zu fertigen. Ich hoffe Euch gefallen unsere Webseiten  und meine Produkte.

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland

Eure Christine 

Fashion Design Models
 

©2020 Sternchennäherei Münster. Erstellt mit Wix.com

Newsletter erhalten und kein Angebot verpassen